Packliste (Stand 6.11.2016)

Nachdem ich mir bereits sehr viele Blogs und deren Packliste angesehen habe, wage ich mich nun an meine eigene Liste

Da ich von Natur aus etwas faul bin, will ich so wenig wie nur nötig mit mir herumtragen. Ich habe mir vorgenommen, dass es maximal 10% meines Körpergewichtes (65kg) sein sollte. Was, wenn man nur den Rucksack betrachtet, in etwa hinkommt, obwohl vermutlich noch einige kleine darin Dinge fehlen. Aber eigentlich will ich gar nicht mehr Sachen mittragen. Da mir meine Füsse 👣 für dieses „Projekt“ sehr wichtig sind, nehme ich noch etwas zusätzliches für deren Pflege mit.

paulespackinglistWenn man die Sache mit dem Essen und Wasser betrachtet, dann trage ich dieses eine Weile im Rucksack, dann in mir und dann später wird auch das noch leichter.  😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s