Pilgerstatistik und beliebte Monate

pilgerstatistik2015

Wenn ich mir die imposannten Zahlen so anschaue, dann werde ich weiter unten im Süden sicher nicht mehr alleine unterwegs sein. Zum Glück hat es auf dem Camino del Norte nur ca. 15’000 Pilger pro Jahr, dies im Gegensatz zum Camino Francés wo es eher über 150’000 Pilger hat.

caminos

Da ich ja schon Mitte März loslaufen werde sollte ich spätestens Ende Juni in Santiago sein. Ich hoffe doch, dass sich die ca. 35’000 – 40’000 Leute auf die einzelnen Tage verteilen, dann sind es „nur“noch 1’300 pro Tag.

pilgerstatistik

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s