Geplante Etappenorte Zeit/Km

Ich habe diese Angaben mal so aus dem Internet Fernwege.de zusammengestellt und hoffe das die Distanzen und Zeitangaben in etwa stimmen. Das ist natürlich sehr von der Person und deren individuellen Wandertempo abhängig. Die Ortsangaben mit Meereshöhe habe ich mittels der Seite www.jakobsweg.ch ergänzt/erweitert. Gute Angaben findet man auch auf der Seite caminoways.com die sowohl  Packages mit Gepäcktransport als auch geführte Touren anbietet.

Ich habe ja noch genügend Vorbereitungszeit bis zum geplanten Start und kann mich auch mit Longjoggs darauf vorbereiten. Bis ich dann am 10 Tag zur ersten langen Etappe kommen werde, habe ich bereits etwas Wandertraining. Das sich die Länge der Etappen ja unterscheiden, habe ich die Distanzen der Einfachheit halber eingefärbt.

blau -20Km, grün 20-26Km, gelb 26-30Km, rot 30-35Km, lila 35+Km

Camino1camino2camino3camino4camino5camino6camino7Hier noch die Wegbeschreibung als PDF Camino_de_Santiago zum Download.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s