Friesenberg Uetliberg Felsenegg Adliswil

utokulm-felsenegg

Heute gab es ein etwas schnelleres Einlaufen mit den Salomon Trailschuhen für die geplante Wanderung von morgen. Bin mit dem 32er Bus zur Bahnstation Friesenberg gefahren und ab dort hinauf auf den sonnigen aber kalten Uetliberg. Über den Uto Kulm vorbei am Uto Staffel bis zum Restaurant Felsenegg. Da gab es dann einen Irish Coffee mit feinem Nussgipfel dazu, bevor ich dann den Lauf fortsetzte steil hinunter nach Adliswil SZU.

felsenegg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s