Zwei Wimpel am Rucksack

Um mir mein Leben zu vereinfachen und die anderen Pilger gleich daraufhinzuweisen, woher ich den komme, wollte ich noch meinen Heimatort Sirnach und das Schweizerkreuz an den Rucksack hängen. Dafür musste ich erst einen Händler finden  und bin bei Fahnenwelt.ch fündig geworden. Die bieten nebst vielem anderem auch Wimpel an mit den Gemeinden, Kantonen oder der CH. Mit dem direkten LINK Wappen-ihrer-Wunschgemeinde kann man gleich die Wunschgemeinde mit PLZ und Ort eintragen. Geliefert wird in ca. 15 – 20 Arbeitstagen, bei mir war es schneller.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s