Gemütliche Kaffeerunde im Uetlihof

Heute war früh aufstehen angesagt, schliesslich musste ich bereits um 7 Uhr für die abgemachte Kaffeerunde im UH1 anwesend sein. Markus holte mich allerdings dort ab, um zusammen zur Barista Bar im UH 2 zu gehen, wo bereits Stefan und Markus beim Kaffee sassen. CappuccinoDann tauchte auch noch Marcel auf, so konnten wir zu fünft eine kurze Zeit über dieses und jenes plaudern. Schon bald war die Pausenzeit der aktiven MA vorbei und sie gingen zurück an „ihren“smart working Arbeitsplatz. Trotz leichtem Regen machte ich mich dann zu Fuss auf den Heimweg. Ich muss mich schliesslich daran gewöhnen, dass es nicht drei Monate schönes Wetter geben wird auf meiner lange Reise.

Heimweg: Albisgüetli – Panoramaweg – Altstetten – Europabrücke – Hönggerberg

2 Gedanken zu “Gemütliche Kaffeerunde im Uetlihof

  1. Maya Januar 31, 2017 / 12:44 pm

    Doch scho Heiweh nach em alte Arbeitsplatz 😉

    Gefällt mir

  2. elCaminohike Januar 31, 2017 / 12:46 pm

    Ne als Heimweh würde ich das nicht empfinden. Mehr so als Gelegenheit mal wieder Kollegen zu treffen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s