Viele Schritte liegen noch vor mir

OutdoorGuides.png
Die Outdoor Führer habe ich zum Teil bereits gelesen, aber mittragen will ich sie nicht, dafür sind sie mir dann doch zu schwer.
Via Gebennensis 180g  Via Podiensis 240g Leider gibt es die noch nicht als E-Books. Um sicher zu sein, habe vorsichtshalber beim vom Conrad Stein Verlag per Email nachgefragt und  umgehend die folgende Antwort erhalten.

Leider sind eBooks der Via Gebennensis und Via Podiensis im Moment nicht geplant! Die nächsten eBooks die erscheinen werden zum Küstenweg und Camino Francés sein.

Mit meinem 🚶🏃🏼Training läuft es bestens. Die 👣 die Knochen und die Bänder machen zum Glück 🍀 keine Probleme. 😎

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s