Zwei PilgerpĂ€sse bestellt đŸ‘

Nach unserer heutigen Besprechung ist es nun klar, Markus wird mich ab Konstanz begleiten. Er hat mir die nötigen Angaben  (Namen, die Postadresse, ID oder Passnummer Startort und Startdatumzur Bestellung des Pilgerpasses geliefert. Somit konnte ich diese heute noch bestellen, auf der Webseite der Pilgerherberge Sankt Gallen. Ein Pilgerpass kostet CHF 15.-, bietet 66 Stempelfelder und wird mit einer wasserdichten PlastikhĂŒlle geliefert.

Pilgerpass.png

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s