Von der Burg zum Schloss

Heute gab es erst Frühstück, dann machten wir etwas 🏋🏼🏋️‍ bei Exersuisse. Da der☀️Tag grad so frühlingshafte Temperaturen mit sich brachte, nützte ich die Gelegenheit und nahm den Zug nach Dielsdorf. Anfangs flach durchs Dorf, aber dann fing schon die Steigung an, hinauf nach Regensberg und weiter zur Hochwacht 😧 (Renovation). Ab dann nahmen die Windböen zu und auf dem Gratweg wurde es noch heftiger. Mit sicheren Tritten habe ich den Weg hinunter zum Schloss Schartenfels 😧 (Betriebsferien) gemeistert, so bin ich halt ohne 🍺 direkt nach Baden hinunter zum 🍮🍰, bevor ich mit dem Zug heimfuhr.

Lägern.jpg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s