Letzte Jogging Runde zum Grünwald

Bevor es am Samstag gemütlich wird, habe ich noch eine letzte Runde im vertrauten Wald gemacht. Wenige Jogger 🏃‍🏃🏾und ein paar Stockenten waren unterwegs. Bald ist mein Termin für die Fusspflege 👣, Nägel schneiden, Hornhaut entfernen, damit sollte das Wichtigste bereit sein für die lange Wanderung.

Grünwald

 

 

2 Gedanken zu “Letzte Jogging Runde zum Grünwald

  1. Fermed GmbH März 13, 2017 / 12:46 pm

    Die Firma Fermed GmbH wünscht ihnen eine tolle Reise, viele gute Begegnungen und keine Blasen an den Füssen. Aber sie sind ja bestens versorgt mit der Schrundensalbe von Fusspunkt.
    🙂

    Gefällt mir

    • elCaminohike März 13, 2017 / 12:55 pm

      💙liches Dankeschön. Klar hoffentlich bleibe ich verschont von Blasen und Ungeziefer 🐜

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s