Mittagessen im Uto Staffel

Uto Kulm Panorama Zürich
Selfie 🤳 beim Prime Tower

Heute gab es einen gemütlichen Spaziergang nach Wiedikon, dort wartete Laura bereits auf mich. Zusammen sind wir erst der Sihl entlang gelaufen, dann über die Allmend und auf dem Höcklerweg steil aufwärts. Noch ein Stück auf der Gratstrasse, schon bald waren wir am Ziel. Im Uto Staffel gabs zwei feine Mittagessen mit Mineralwasser 🍷☕️. Anschliessend gings zu Fuss weiter, zur Station Uetliberg und ab dort mit der S10 zurück in die Stadt.

2 Gedanken zu “Mittagessen im Uto Staffel

  1. Uwe März 17, 2017 / 8:32 am

    Hoi Paul,

    wünsche Dir alles Gute und interessante und spannende Erlebnisse auf dem el Camino.

    Gruss Uwe

    Gefällt mir

    • elCaminohike März 17, 2017 / 8:59 am

      Lieber Uwe dankeschön du wirst schon lesen was ich alles erlebt habe auf meiner Wanderung. Gruss an ALLE

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s