❤️ Dankeschön 👋 Bye 👋 Bye 👋

An dieser Stelle möchte ich mich bei meiner grosszügigen Ehefrau Brigitta und meiner lieben Tochter Laura bedanken, die mir diese Auszeit gönnen und mich mit den besten Wünschen auf den Weg geschickt haben. Nicht zu vergessen,  meine Schwägerin Ursula, die es Markus ermöglicht, gemeinsam mit mir durch die schöne Schweiz zu pilgern.

the_pink_panther__5061.png
„Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage“

🌹  🌹  🌹        🌹  🌹  🌹        🌹  🌹  🌹

3 Gedanken zu “❤️ Dankeschön 👋 Bye 👋 Bye 👋

  1. Maya März 18, 2017 / 8:57 am

    Guete Start und bis am Mäntig 😉

    Gefällt mir

  2. Jeannette März 18, 2017 / 9:11 am

    Gute Reise, keine Blasen und tolle Erfahrungen unterwegs, wünsch ich dir/euch 😊👣👣👣

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s