Tag 2 Tobel – Steg

Der Wecker war auf 7h gestellt, ausgeschlafen ging es zum ausgezeichneten Frühstück. Unsere Pilgerpässe haben jetzt den zweiten Stempel und wir sind bereit, für die Etappe übers Hörnli. Wir waren eine halbe Stunde vor der angegeben Zeit in Fischingen, grad recht zum Mittagessen im Restaurant Sternen ✨ zusammen mit meinen Eltern. Dann gings das erste Mal steil bergwärts, danach etwas flacher, bis zu einer langen Treppe, die es in sich hatte. Nach ca. 1:45h wurden wir mit Aussicht belohnt. Schnee ❄️ muss man suchen. Der Abstieg war auch nicht ohne. Nun sind wir in Steg, in der Pilgerherberge Fischbach ZF 40.- bei Familie Gafner-Rüegg. Jetzt nach dem Duschen 🚿 weiss ich warum mein rechter Fuss heiss war. Eine kleine Blase, na wer braucht denn sowas.


Garmin: Tobel-Hörnli-Steg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s