Schweiz 🇨🇭 Via Jacobi 18 Tage

👣 F A Z I T 👍

Die Schweiz ist abwechslungsreich und schön zum Durchwandern. Die Wanderwege sind gut ausgeschildert, wenn immer möglich wird versucht den Strassen auszuweichen, ohne allzuviel Umwege in Kauf zu nehmen. Trotzdem muss sehr viel auf Hartbelag gelaufen werden. Wer vor April pilgert, der muss sich bewusst sein, dass die Saison noch nicht angefangen hat. Herbergen, Restaurants haben teilweise immer noch Winterpause. Auch allfälliger Schnee ❄️ kann bei Haggenegg, Etzel und Brünig vor allem bergabwärts zu einem Problem werden.

🕯🕯🕯Wenn von 18 Tagen nur 2.5 nass oder feucht waren, dann kann man von Wetter Glück 🍀 sprechen.

Markus: Wenn Engel 😇 reisen muss die Sonne ☀️ scheinen.“

@Markus Es war eine schöne Zeit mit dir, wir wussten ja beide nicht genau wie gut wir miteinander auskommen werden. Aus meiner Sicht war es toll mit dir. DANKESCHÖN 🙏

Un km à pied ça use, ça use , un km à pied ça use les souliers. 👣👣👣👣👣👣

Quatre cents cinquante  km à pied ça use, ça use , Quatre cents cinquante km à pied ça use les souliers.

5 Gedanken zu “Schweiz 🇨🇭 Via Jacobi 18 Tage

  1. Melanie Weilenmann April 5, 2017 / 6:36 am

    herzlichen Glückwunsch. Aber Achtung: Der April hat manche Wetterkapriolen im Gepäck. Wir standen damals kurz nach Genf am 18. April 2005 auf dem Col du Mont Sion knietief im Schnee. Gutes Weiter-Pilgern! herzlich, Melanie

    Gefällt mir

    • elCaminohike April 5, 2017 / 2:17 pm

      Auf dem Col du Mont Sion bin ich bereits am Essen. Sehr starker Wind aber meistens von Hinten als Unterstützung des Speeds lg Paul

      Gefällt mir

  2. Maya April 5, 2017 / 10:19 am

    Da du jetzt alleine unterwegs bist, kommt die Stunde der Wahrheit 😉
    Wenn Engel 😇 reisen….

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s