Analyse der Fussprobleme & Lösung

Nachdem ich schon bald eimal eine Blase an der rechten Ferse Innenseite hatte und sich das links wiederholt hat, habe ich dies anfangs mit Compeed gelöst. <Emergency solutions> Nur sehr nachhaltig war dies nicht, es gab immer wieder Druckstellen am selben Ort.
Endlich nach 21 Tagen bin ich auf die Idee gekommen, die Innensohle zu modifizieren, d.h. etwas von der Fussbett Umrandung abzuschneiden. Das brachte erste Besserung. Gestern war ich im Einkaufszentrum und habe mir von der netten Verkäuferin die Einlegesohlen zeigen lassen, habe gleich welche  für €3.90 gekauft und gestern Abend noch ausgetauscht.

WOW! 👣Jetzt läuft es wie von selbst. 👣

Auch die beste Fuss-Creme nützt nichts, wenn Jack Wolfskin Mtn Storm“ kein für mich passendes Fussbett hat. Jetzt kann mich  das Schrunden-Wunder wieder ganz gesund machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s