Tag 25 Charancieu – Le Pin

Nach dem Nachtessen zeigten mir Alain und Florentine noch Fotos von ihrem „Madagaskar Projekt.“ Die beiden unterstützen dort Kinder direkt, mit dem Geld aus dem Beherbergen. Für den kleinen Hunger zwischendurch bekomme ich noch ein Ei und einen Apfel 🍎 von Alain.

Um 8:20h verlasse ich die beiden bei 8°C ⛅️und spezieller Wolke.

Es ist kühl und die Sonne ☀️ zeigt sich nicht so oft wie an den Vortagen, was sich auf den Fotos auswirkt. Bei Vieux Saint-Ondras, Flieder, Rapsfeld mit Schattenselfie 🤓und wieder geht’s aufwärts.

Nun bin ich in Valencogne mit schöner Kirche.

Bei Palandru bewundere ich Kühe 🐮 und Blumen. 🌸 🌺

Kurz vor 12h bin ich am Ziel der heutigen kurzen Etappe Le Pin: ein kleines Dorf.

Ich gehe ins Bistro du Pin für ☕️🍺 und einen sehr feinen Salat 🥗 und um eine Unterkunft zu organisieren.

Heute mal mit Seeblick im Chambre d’hôtes Les balcons du lac ZHP €40.-

IMG_0782

Garmin: Charancieu-Le Pin

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s