Rocamadour, je viens! 👣😎

Nachdem ich mir den Wetterbericht und einige Bilder von Rocamadour angesehen habe, ist heute meine definitive Entscheidung gefallen, ich mache einen Umweg von fünf Tagen, um mir dieses kleine schöne Bergdorf anzusehen.

Webseite: http://www.rocamadour.fr/

Eigentlich wollte ich ja auf dem Jakobsweg, der Original Route GR65 laufen, aber in einer Gîte wurde mir gesagt, dass das la vallée du Célé auf der GR651 schöner sei. Da ich nicht auf demselben Weg zurück wandern will, bedeutet dies anschliessend einen Transfer von Rocamadour nach Figeac mit dem Zug 🚂 und am gleichen Tag weiterwandern auf dem GR651.

Das Höhenprofil im la vallée le Célé insgesamt ca. 1’300Hm aber schön verteilt, auf fünf kleinere Etappen. Die Unterkünfte habe ich vorsichtshalber schon reserviert, ich kann und will nicht draussen schlafen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s