Transfer 🚂 Rocamadour – Figeac zum GR65/GR651

Morgen wird es gemütlich sein. Ich kann ausschlafen und in aller Ruhe mein Frühstück einnehmen. Mein Zug 🚂 fährt erst am Mittag. Wobei ich zum Bahnhof (4.5 Km) etwa eine Stunde wandern 👣 werde. Die Wettervorhersage für Freitag ist super. Es soll sieben Stunden Sonne ☀️ haben.

  • 12:05h ab Roc-Amadour-Padirac
  • 12:39h an Figeac

Zur SNCF 🚂 Haltestelle Roc-Amadur-Padirac
Wie man sieht kennt unsere <SBB> sogar die 🇫🇷Züge, 👍 aber Tickets kaufen funktioniert leider nicht.Von Figeac SNCF zum Columbia-Sportswear Store.

Dann sind es, je nach leseart noch etwa 13 Km von Figeac bis Béduer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s