Tag 91 Gondán – Abadín

Gut ausgeruht gehen wir bereits um 6.15h los, es ist Wanderwetter, 14°C ☁️ bedeckt. Im ersten Ort Laurenzá, gibt es für mich ☕️ 🍊-saft.

Im Wald bin ich bergauf vorne und habe Zeit für ein Selfie mit dem Markierungs-Pfeiler. Dann im nächsten grösseren Ort Mondoñedo setzen wir uns vor die Kathedrale und trinken ☕️,  essen ein Napolitano und spülen mit 🍺nach.

Wir gehen weiter auf den nächsten und übernächsten Hügel, bis hinauf auf 590m und gewinnen so Kilometer, da merken wir, dass unsere Rechnung falsch war; es gibt auch heute mehr als geplant. Naja, näher zum Ziel sind wir jetzt allemal.

Übernachtung heute im Hotel Casa Goas ZoF €45.- Schnell geduscht und gewaschen, schon wartet Lee unten auf mich, wir essen gemeinsam das Menu del dia €11.- / Person inkl. der 🍷🍷Flasche Rotwein.

Screen Shot 2017-07-19 at 16.06.31.pngGarmin: Gondán – Abadín

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s