😭 Verpasste Trailwoche 😎

Im Herzen der Schweiz: Schynige Platte – Stans

Laufreisen.pngLaufferien.ch
Die Trail-Running-Tour 2017 führt in der letzten Juni-Woche in 5 Etappen von der Jungfrau-Region zum Vierwaldstättersee. Ausgangspunkt ist am Sonntag, 25. Juni 2017, die Schynige Platte. Die Ankunft in Stans erfolgt am Donnerstag, 29. Juni, wo wir abends gemeinsam unsere Taten feiern.

Heinz Schild, der seit 25 Jahren solche Touren anbietet, hat mich im November 2016 auch angeschrieben, aber ich musste ja leider absagen. Ich bin zuzeit noch anderweitig beschäftigt. Hat auch mit Laufen zu tun, aber langsamer, dafür mit schwererem Rucksack 🎒 👣👣👣😎

Zurzeit bin ich unterwegs nach Muxia und dann zum Faro de Finisterra. Meine Wanderung endet erst in Porto, von dort fliege 🛫ich dann heim🛬 🏡.

Ich wünsche der Gruppe schönes Trail-Wetter, das heisst fünf Tage lang Sonne ☀️ pur. 👍

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s