Tag 121 Porto 🛫Heimreise 🛬

Heute sind wir spät aufgestanden und haben unser letztes Frühstück im Hotel genossen. Dann haben wir uns im Zimmer über die SWISS  😡genervt, die uns erst gegen Aufpreis 💺 💺 Sitze nebeneinander auswählen lässt und uns dann aus operationellen Gründen umbucht. Gegen Mittag checken wir im Hotel aus. Die wenigen Sachen sind schnell gepackt und werden beim Empfang deponiert, damit wir nochmals unbeschwert in die Stadt können. Erst ein Metro-Ticket lösen, am besten eine Tageskarte mit zwei Titeln. Dann fahren wir damit mit der Metro zum casa da musica, um dessen Architektur zu bestaunen.

Anschliessend fahren wir mit dem Bus 201 zum Museum und Jardim de Serralvas, der Busfahrer klärt uns auf, dass eine Karte nur eine Person berechtige. Damit ist die zweite Tageskarte dann für Morgen oder für die Katze. Naja bei der VBZ hätte ich eine Busse bezahlt, hier löse ich das fehlende Ticket im Bus nach. Der überaus zuvorkommende Chauffeur zeigt uns an, wann wir aussteigen müssen.

Wir entscheiden uns, nur Tickets für den riesigen Park zu lösen und gehen dann spazieren

Anschliessend zurück zum Hotel, das Gepäck abholen und hinaus aus der schönen Stadt zum Flughafen und das machen, was alle gerne machen. Erst einchecken am SWISS Schalter, dann WARTEN und die Zeit totschlagen, bis der Flug LX 2065 aufgerufen wird.

Nun sitzen wir beide im ✈️Flieger, zurück in die Heimat. Laura erwartet ab Donnerstag die Arbeit und ich habe auch schon Termine, die wahrgenommen werden müssen. Ich freue mich heute am späten Abend Brigitta 💞 endlich wieder in die Arme schliessen zu können.

Ein Gedanke zu “Tag 121 Porto 🛫Heimreise 🛬

  1. Sonja Gründler Juli 17, 2017 / 6:53 am

    ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ Da braucht es wohl nichts mehr zu sagen, hoffe ihr könnt es noch lange zusammen geniessen. Liebe Grüsse Sonja

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s