Konstanz Pilgerpass komplettieren


Heute, an diesem schönen Sommertag, haben Brigitta und ich eine Zugsfahrt 🚆 nach Konstanz gemacht, um den Pilgerpass mit dem fehlenden ersten Stempel zu komplettieren.

Als Danke dafür, gab es ein leckeres Mittagessen im Steigenberger Inselhotel am schönen Bodensee.

img_3814Ein Spaziergang in der Stadt führte uns auch am Rathaus vorbei.img_3829

img_3826
Diese Kilometerangaben auf der Tafel stimmen vermutlich schon, ich hatte in Santiago de Compostela bereits 2’540 Km, dies aber mit dem Umweg über Rocamadour und das Vallée du Célé.

5 Gedanken zu “Konstanz Pilgerpass komplettieren

  1. schrittWeise Juli 28, 2017 / 7:30 pm

    Konstanz, wie schön. Dort habe ich meine Studienzeit verbracht. Letztes Jahr war ich auch als Pilger dort.

    Viele Grüße, schrittWeise

    P.S. Darf ich deinen Blog in meine Blogroll aufnehmen?

    Gefällt mir

    • elCaminohike Juli 28, 2017 / 7:59 pm

      Ja Konstanz ist auch eine schöne Stadt. Bei schönem Wetter umso mehr.
      Was ist ein Blogroll? Eine Auflistung oder so ähnlich?
      Gruss Paul

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s