Vorbereitungen: Abreise So. 18. März

Heute war ich in Oerlikon am SBB Schalter und habe mir schon mal die Tickets mit den Sitzplatzreservationen CHF 83.- für die Zugfahrt nach Zürich HB – Genova P. Principe gekauft. Viel gibt es nicht mehr zu tun, die leicht angepasste Packliste ist bereit und was ich noch an Riegeln brauche, kaufe ich mir im Laufe der nächste Woche. Ebenso halte ich es mit den zwei Halbliter Getränkeflaschen. Die beiden Rhäzünser Plastikflaschen waren genügend stabil, um während dem Wandern im Rucksack verstaut zu werden.

Bahntickets nach Genua

In 10 Tagen, am Sonntagmorgen wird es früh losgehen. Bereits um 06:28h fährt der 🚍Bus 32 ab Neuaffoltern, zum Bucheggplatz und mit dem 🚋Tram 11 zum Hauptbahnhof. Im 🚆Zug ab dem HB bin ich ein Stück alleine unterwegs. Markus mein Schwager wird mich wie im letzten Jahr begleiten, er fährt ab Luzern und steigt in Arth-Goldau um in unseren Zug.

  • Dep 07:09 Zürich HB – Gleis 10 (EC 13, Richtung: Milano Centrale)
    • Dep 07:18 Luzern – Pl. 7 (IR 2311, Direction: Erstfeld)
    • Arr 07:46 Arth-Goldau – Pl. 5
    • Dep 07:50 Arth-Goldau – Pl. 4 (EC 13, Direction: Milano Centrale)
  • Arr 10:35 Milano Centrale
  • Dep 11:10 Milano Centrale (EC 143, Direction: Nice-Ville)
  • Arr 12:42 Genova P. Principe

2/28/18
Bin gespannt welches Wetter uns dann erwartet, im Moment tendiert die WeatherPro App noch auf 13°C und mit einer 30% Wahrscheinlichkeit auf 🌦 0.3mm/h Regen, aber das kann sich ja immer noch zu unseren Gunsten ändern.

4 Gedanken zu “Vorbereitungen: Abreise So. 18. März

  1. Luis B. Perro März 8, 2018 / 4:37 pm

    Lustiger Zufall: Auch dieses Jahr startest Du wieder eine Woche vor uns — diesmal allerdings auf völlig anderer Strecke. Ich wünsche Dir gutes Wetter und einen guten „Lauf“. Und freue mich schon auf Deine Berichte, durch die man — auf dem Sofa sitzend — virtuell mitwandern kann…

    Gefällt mir

    • elCaminohike März 8, 2018 / 5:09 pm

      Ich werde mir deine Berichte auch ansehen. Nur schon aus Gewunder über das Wetter.

      Gefällt mir

  2. schrittWeise März 10, 2018 / 2:30 pm

    In ungefähr einer Woche ist es bei dir wieder soweit. Ich wünsche dir eine gute Tour, schönes Wetter und interessante Begegnungen. Ich freue mich schon auf die Beiträge. Liebe Grüße und alles Gute, Dario

    Gefällt mir

    • elCaminohike März 10, 2018 / 2:52 pm

      Hallo Dario, danke ich freue mich wieder unterwegs zu sein. Auch wenn es dieses mal kürzer ist. Lg Paul

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s