Garmin Pilger Statistik 2018

Auch wenn es dieses Jahr kürzer war, so hat es mich doch interessiert was  so alles zusammenkam an Kilometer und sonstige Angaben aus der Garmin Uhr bei meiner Pilger Reise. Da sind bei den 26 Aktivitäten von Genua nach Arles auch solche dabei wo ich die Uhr fälschlicherweise gestoppt hatte und es darum mehr als eine pro Tag gegeben hat. Die Kilometer Angaben sind aus den Aktivitäten, wohingegen sich die Schritte aus den Aktivitäten und dem Rest des Tages zusammensetzten. Dies bedeutet, man kann die Schritte nicht einfach auf die aufgezeichneten Kilometer übertragen, weil dort die abendlichen Spaziergänge fehlen.

Stats_Genua-Arles
18. März bis 12. April 2018

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s