Packliste 2017 🎒

Jetzt nachdem ich nach vier Monaten Pilgern wieder zurückgekommen bin habe ich meine Packliste nochmals überarbeitet, diesmal enthält sie auch das ersetzte und verbrauchte Material. Gefehlt hat mir in meinem kleinen Rucksack nichts, ausser etwas mehr Platz für Verpflegung. Bei nächsten Pilgerreise würde ich anstatt den 15L, einen 20L 🎒 Rucksack nehmen, dann geht das Packen etwas einfacher.

Hier das 📝PackingList_completed PDF, der aktualisierten Packliste vom 25. Juli 2017 nach meiner Pilgerreise.

So der Rucksack ist nun fertig gepackt, sogar mit gefüllten Wasserflaschen. Gewicht ermitteln mit der Personenwage, erst mit dann ohne Rucksack, draufstehen. Brutto 71.8 kg und Netto 65.4 kg. Mit dem Resultat 6.4kg Gepäck bin ich zufrieden, auch wenn es geringfügig von der Liste abweicht.

Bilder der Artikel
PaulesPackingListe.png